Freitag, 22. Oktober 2010

Fußball Bundesliga Live-Ticker am 9. Spieltag: Hamburger SV – FC Bayern München

Ab heute ist es wieder soweit, der 9. Bundesliga-Spieltag steht an. Das Auftaktspiel am Freitagabend bestreiten der Hamburger SV und Bayern München gegeneinander. Für beide Teams kann dieser Nord-Süd-Gipfel zu einer wegweisenden Partie werden. Wer die Begegnung live verfolgen möchte ist hier genau richtig, „fraschsport.blogspot.com“ präsentiert hier einen Live-Ticker zum Spitzenspiel.

Der Hamburger SV gegen Bayern München, dieses Duell gibt es in der Fußball-Bundesliga heute zum 91. Mal, 52 dieser Partien haben die Bayern gewonnen, 19 der HSV, und weitere 19 Spiele gingen unentschieden aus. 50 Begegnungen fanden in Hamburg statt, davon konnte Bayern 20. Mal gewinnen, die Hamburger nur 14.

Die ersten acht Spieltage der laufenden Bundesliga-Saison liefen für beide Teams nicht ideal. Beide Vereine leisteten sich bereits Niederlagen, die man sich bei den Ansprüchen der zwei Klubs nicht leisten darf. Der HSV hatte sich zuletzt wieder etwas besser im Griff und zeigte an den vergangenen beiden Spieltagen erstmals die nötige Siegermentalität und konnte dadurch zwei Siege in Serie verbuchen. Die Bayern konnten am achten Spieltag ebenfalls gewinnen, ließen aber noch die gewohnte Leichtigkeit vermissen.

Klar ist, dass dieses Bundesligaspiel eine ganze Menge Spannung verspricht. Anpfiff der Begegnung zwischen Hamburg und Bayern ist am Freitagabend um 20.30 Uhr. Der Pay-TV-Sender „Sky“ zeigt das Spiel live im Fernsehen. Für alle die diesen Service nicht nutzen können, präsentiert „fraschsport.blogspot.com“ an dieser Stelle einen Live-Ticker. (fr / Bildquelle: © fr)

Bundesliga Live-Ticker: HSV - Bayern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen