Sonntag, 24. Oktober 2010

Schlag den Raab: Kandidatin Ria verliert deutlich gegen Stefan Raab

Stefan Raab kann doch noch siegen! Nach seiner Niederlage in der letzten Sendung von „Schlag den Raab“, konnte der Entertainer diesmal sehr deutlich gewinnen. Raab schlug die Herausforderin Ria nach elf Spielen mit 66:0. Somit gelang es Stefan Raab in der 25. Jubiläumssendung erstmals zu Null zu gewinnen.

Auch zur 25. Jubiläumsausgabe von „Schlag den Raab“ kann der TV-Sender ProSieben wieder richtig gute Einschaltquoten verbuchen. Insgesamt saßen am Samstagabend 3,19 Millionen Menschen vor den Bildschirmen und sehen eine tapfer kämpfende 25-jährigen Medizinstudentin deutlich gegen Stefan Raab verlieren.

Durch den deutlichen 66:0-Sieg von Raab steigt der Jackpot zur nächsten Ausgabe, am 18. Dezember, auf 1 Millionen Euro an. Zum ersten Mal ließ sich der ProSieben-Entertainer nicht einen einzigen Punkt abnehmen und gewann somit zu Null. Herausforderin Ria bleibt daher nur die Rolle der sympathischen Verliererin.

Ob Wettdribbeln, Axtwerfen, Baseball, Fußball-Toto oder Inlineskaten - alle Spiele gingen am Ende an Raab. „Ich bin enttäuscht. Irgendwie bin ich den ganzen Abend nicht richtig in den Zweikampf reingekommen“, sagte die vierfache deutsche Tennis-Hochschulmeisterin. Stefan Raab tröstet sie augenzwinkernd: „Ria hat bis zum Ende gekämpft. Es ist keine Schande, gegen mich zu verlieren.“

Einige Ausschnitte und Bilder der Sendung sind auf der ProSieben-Homepage zu finden. Zudem läuft bei ProSieben am Sonntagmittag um 13.00 Uhr eine Wiederholung der Ausgabe vom Samstag. (fr/ots/Bildquelle: © ProSieben/Willi Weber)

1 Kommentar: