Samstag, 23. Oktober 2010

Schlag den Raab: Wird Kandidatin Ria in der 25. Ausgabe von SdR den Jackpot holen?

Die 25. Ausgabe von Schlag den Raab steht an. Stefan Raab hat noch lange nicht genug und er wird nach seiner Niederlage in der letzten Folge mit Sicherheit wieder alles geben und dafür sorgen das der Jackpot von 500.000 Euro auf 1 Million Euro anwächst. Die Kandidatin der 25. Ausgabe ist die 24-jährige Medizinstudentin Ria.

Es ist wieder soweit, "Stefan Raab" wird wieder rennen, fahren, zocken, kämpfen und alles dafür tun, dass die Herausforderin Ria kein Geld mit nach Hause nehmen darf. Ob das Stefan Raab gelingt können Sie jetzt live (Samstag, den 23.10.2010, ab 20.15 Uhr live bei ProSieben) bei "Schlag den Raab" sehen.

500.000 Euro Preisgeld liegen im Jackpot. Sollte es Stefan Raab gelingen zu gewinnen, dann würde der Jackpot auf 1 Millionen Euro anwachsen. Die ProSieben-Sendung "Schlag den Raab" erfreut sich sehr großer Beliebtheit. In der vergangenen Folge am 18. September konnte der Privatsender sehr gute Einschaltquoten verbuchen.

Von insgesamt 27,46 Millionen Zuschauer die am Abend der letzten Sendung Fernsehen schauten, sahen neun Millionen mindestens eine Stunde lang die beliebte ProSieben-Sendung. Ganze 4 Millionen TV-Zuschauer schauten sogar die gesamte Sendung. Man darf gespannt sein ob der Sender diese Zahlen am 23. Oktober übertreffen kann. (fr / Bildquelle: © ProSieben/Willi Weber )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen