Mittwoch, 24. November 2010

Champions League Ergebnisse: 5. Vorrunden-Spieltag der UEFA Champions League - Dienstag

Die Champions League-Ergebnisse am Dienstagabend lieferte auch am 5. Vorrunden-Spieltag wiedermal einige Überraschungen. Bayern und Arsenal konnten ihre Partien nicht gewinnen, dafür wurden aber die übrigen Favoriten ihrer Rolle gerecht.

Der FC Arsenal London unterlag am 5. Spieltag der Champions League-Gruppenphase Sporting Braga mit 0:2. Die Mannschaft aus der englischen Premier League war allerdings auch der einzige Top-Favorit der am Dienstagabend sein Spiel nicht gewinnen konnte. Fast alle der übrigen Spitzen-Mannschaften gewannen ihre Begegnungen am Dienstagabend.

Real Madrid, die derzeit beste Mannschaft Europas, gewann sehr deutlich mit 4:0 gegen Ajax Amsterdam. Auch der AC Mailand war siegreich und entschied das Gastspiel beim AJ Auxerre mit 2:0 für sich. Chelsea London setzte sich mit 2:1 gegen den MSK Zilina durch. Partizan Belgrad verlor das Heimspiel gegen Schachtjor Donezk mit 0:3.

Der französische Erstligist Olympique Marseille gastierte in Russland und besiegte dort Spartak Moskau sehr deutlich mit 3:0. Bayerns Gruppengegner FC Basel und CFR Cluj trennten sich mit einem 1:0 voneinander. Der deutsche Rekordmeister aus München musste nach Italien reisen und verlor am Dienstagabend dort mit 2:3 gegen den AS Rom.

5. Spieltag-Vorrunde: Champions League Ergebnisse
Spartak Moskau : Olympique Marseille 0 : 3
FC Basel : CFR Cluj 1 : 0
AS Rom : Bayern München 3 : 2
FC Chelsea : MSK Zilina 2 : 1
Ajax Amsterdam : Real Madrid 0 : 4
AJ Auxerre : AC Mailand 0 : 2
Partizan Belgrad : Schachtjor Donezk 0 : 3
Sporting Braga : FC Arsenal 2 : 0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen