Samstag, 20. November 2010

Fußball Bundesliga Ergebnisse aktuell: Alle Bundesliga-Ergebnisse vom Samstag - 13. Spieltag

Der 13. Spieltag bot einige überraschende Bundesliga-Ergebnisse. Schalke gelang es gegen Werder Bremen zu gewinnen, dass führt dazu das die Hanseaten immer weiter in die Krise rutschen. Aber das sollte nicht die einzige Überraschung bleiben.

Neben der 0:4-Niederlage des SV Werder Bremen in Gelsenkirchen, die in der kommenden Woche sicherlich noch für viel Ärger innerhalb des Vereins sorgen wird, standen noch weitere Begegnungen an. So Gewann der 1. FC das Auswärtsspiel gegen den 1. FC Nürnberg mit 3:1.

Der Hamburger SV unterlag Hannover 96 in den letzten Spielminuten mit 2:3. Borussia Dortmund konnte nach einigen Startschwierigkeiten das Spiel gegen den SC Freiburg mit 2:1 gewinnen und damit den Status als Titelkandidat wieder einmal bekräftigen. Auch Mainz 05 war siegreich und entschied die Partie gegen Gladbach mit 3:2 für sich.

1899 Hoffenheim fand am 13. Bundesligaspieltag durch einen 4:0-Sieg gegen Eintracht Frankfurt wieder in die Erfolgsspur. Den FC Bayern gelang es am Samstagabend nicht die zuletzt ansteigende Form zu bestätigen und so reichte es in einer sehr umkämpften Begegnung gegen Bayer Leverkusen nur zu einem 1:1. (fr)

Alle Bundesliga Ergebnisse am Samstag:
Leverkusen - Bayern 1:1 (1:1)
Schalke - Werder 4:0 (2:0)
Frankfurt - Hoffenheim 0:4 (0:1)
Gladbach - Mainz 2:3 (0:0)
Freiburg - Dortmund 1:2 (1:0)
Hannover - Hamburg 3:2 (1:1)
Nürnberg - Kaiserslautern 1:3 (0:3)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen