Sonntag, 21. November 2010

Fußball Bundesliga Live Ticker am Sonntag: VfB Stuttgart - 1. FC Köln Chat Ticker

In der Bundesliga wurden am Samstag bereits sieben Spiele ausgetragen. Nun stehen für den Sonntag die nächsten Begegnungen auf dem Programm. Um 15.30 Uhr trifft der VfB Stuttgart auf den 1. FC Köln. An dieser Stelle präsentiert "fraschsport.blogspot.com" einen Live-Ticker zum Bundesliga Sonntag.

Der VfB Stuttgart war einer der großen Verlierer am vergangenen Wochenende. Erst führte der VfB mit 3:0 gegen den 1. FC Kaiserslautern, dann drehte der FCK das Spiel und kam noch zu einem 3:3. Für die Schwaben waren das somit zwei verlorene Punkte.

Noch schlechter als für den VfB lief es aber für den 1. FC Köln. Die Domstädter verloren das Derby gegen Borussia Mönchengladbach mit 0:4. "Wir sind untergegangen. Wir müssen uns fragen: Warum?", rätselt FC-Stürmer Milivoje Novakovic nach dem Spiel.

Anpfiff der Partie ist am Sonntagnachmittag um 15.30 Uhr. Sky und Liga total zeigen die Begegnung live im TV. Damit trotzdem keiner etwas verpasst, präsentiert "fraschsport.blogspot.com" an dieser Stelle einen Live-Ticker zur Bundesliga-Begegnung zwischen Stuttgart und Köln. (fr)

Bundesliga Live-Ticker am Sonntag: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen