Dienstag, 22. Februar 2011

Hamburger SV: Armin Veh wird den HSV im Sommer verlassen

Das HSV-Wohnzimmer © fr
In Hamburg ist es nicht anders möglich, als das man HSV-Schlagzeilen in den Medien findet. Fanklubs riefen zum Boykott auf, dann beruhigte sich die Situation durch einen 4:0-Sieg gegen Werder. Und nun teilt die "MOPO" mit, dass der Trainer seinen Abschied verkünden wird.

Die Hamburger Tageszeitung „MOPO“ teilt auf mopo.de mit, dass HSV-Trainer Armin Veh demnächst seinen Abschied verkünden wird. Wirklich überraschend würde dieser Schritt des Coaches für viele nicht kommen. Dennoch ist es ein sehr ungünstiger Zeitpunkt für eine solche Bekanntgabe. Einige Spieler könnten sich bei einem beschlossenen Abgang des Trainers frühzeitig hängen lassen.

Bisher wollte HSV-Trainer Armin Veh noch nicht offen über einen möglichen Abschied reden. „In naher Zukunft wird es von mir ein klares Statement zu den ganzen Spekulationen geben“, sagte Veh bei mopo.de. Aber auch vorher, sah alles danach aus, dass der Coach Hamburg verlassen wird, denn Veh „habe keine Lust mehr auf die Eierei.“

Zudem gab der HSV kürzlich die Verpflichtung des neuen Sportchefs Frank Arnesen bekannt, was ebenfalls zum Abschied Vehs beitragen könnte, da in Verbindung mit dem Dänen schon einige Namen als mögliche Nachfolger gehandelt wurden. Armin Veh hat laut Informationen der „MOPO“ bisher nicht mal mit dem künftigen Sportchef gesprochen, was ebenfalls für einen Abgang des Trainers spricht. (fr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen