Sonntag, 9. Oktober 2011

TV total Stock Car Crash Challenge 2011 Ergebnisse aller Klassen

Caravan Crash Cup © Pro7
Am Samstagabend fand in der Arena auf Schalke die TV total Stock Car Crash Challenge 2011 statt. Mit dabei war auch eine neue Variante dieses Motorsports: Neben den gewohnten Läufen lieferten sich vier der Teilnehmer beim Caravan Crash Cup 2011 einige sehr spektakuläre Duelle.

Beim Caravan Crash Cup 2011 sah es lange Zeit nach einem möglichen Sieg für Stefan Raab und sein TV-total-Team aus. Doch am Ende hieß der Sieger Jürgen Milski, denn er gewann die erste Ausgabe der niederländischen Variante der TV total Stock Car Crash Challenge 2011. Raab wurde nur dritter.

Joey Kelly freute sich bei der TV total Stock Car Crash Challenge 2011 über einen Triumph in der Königsdisziplin, der 3000ccm-Motorklasse. Zweiter wurde Jürgen Milski vor Giovanni Zarrella. Stefan Raab ging in der Königsklasse leer aus, da er über einen Großteil des abends mit technischen Problemen zu kämpfen hatte.

Sieger der 1900ccm-Klasse wurde TV-Koch Steffen Henssler vor Musicaldarsteller Alexander Klaws (Tarzan) und Schauspieler Peter Lohmeyer. In der 1500ccm-Klasse holte sich Axel Stein den Sieg, vor Max Mutzke, der auf den zweiten Rang landete. Dritter wurde der Alm-König Manni Ludolf. (fr)

TV total Stock Car Crash Challenge 2011 Ergebnisse aller Klassen

1500ccm
1. Axel Stein
2. Max Mutzke
3. Manni Ludolf

1900ccm
1. Steffen Henssler
2. Alexander Klaws
3. Peter Lohmeyer

3000ccm
1. Joey Kelly
2. Jürgen Milski
3. Giovanni Zarrella

Sieger Caravan Crash Cup
Jürgen Milski

Sieger Rodeo
guenstiger.de-Team mit Joey Kelly, Manni Ludolf und Peter Lohmeyer

- Anzeige -
Tickets für das Tarzan-Musical in Hamburg oder TV total-Events erhalten Sie hier...

Ticketcenter.de - Tickets kinderleicht bestellen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen