Sonntag, 10. April 2011

Bundesliga: Leverkusen gegen St. Pauli - PS-Simulation, so könnte es laufen

Simulation des Bundesligaspiels zwischen Leverkusen und St. Pauli: Eines kann ich schon mal vorweg nehmen: In der Simulation dieses Spiels flog kein Bierbecher. Bei dem Spiel Leverkusen gegen Pauli gewinnt laut der Simulation Bayer Leverkusen mit 4:0 (2:0) gegen den FC St. Pauli.

In der Simulation dieses Spiels begann es richtig gut! Leverkusen dominierte die Partie von der ersten Minute und schoss das 1:0 in der 3.Minute durch Stefan Kießling. Der Nationalspieler traf aus 16 Metern ins linke Eck. Von da an war Pauli im Schockzustand. Eine Viertelstunde später kam Derdiyok in den Sechzehner. Er traf den Innenpfosten und von da aus ging der Ball zum 2:0 ins Tor. Pauli hatte die erste Torchance in der 41. Minute, aber Adler verhinderte das Gegentor.

In der zweiten Halbzeit kamen die Hamburger etwas besser ins Spiel als Bayer. Plötzlich hatte Pauli innerhalb von 25 Minuten, 10 Torschüsse.  Es schien als wäre eine ganz andere Mannschaft auf dem Platz. In der 68. Minute hätte der Schiedsrichter auch mal eine Rote Karte zeigen können, denn Adler foulte Ebbers im Strafraum.

Dann gab es einen Platzverweis für Pauli und Leverkusen kam wieder besser ins Spiel. In der 80. Minute wurde Zdebel bei eingewechselt, und traf nur zwei Minuten später zum 3:0. Als wäre das nicht hart genug für Pauli, setzte Derdiyok in der 88. noch einen drauf und erhöhte zum 4:0 Endstand.

Dieses ist ein Gastbeitrag von: Kevin Schnittker (sportaktuell.jimdo.com)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen