Samstag, 10. September 2011

Fußball Bundesliga live im Pay-TV: Fünf Spiele am Samstagnachmittag

Nach der Länderspielpause am vergangenen Wochenende geht es jetzt wieder rund in der Fußball-Bundesliga. Das Auftaktspiel des 5. Spieltages am Freitagabend gewann Leverkusen mit 4:1 in Augsburg. Fünf weitere Spiele stehen am Samstagnachmittag auf dem Programm. Sky und LIGA total! zeigen die Partien live im Pay-TV.

Das Auftaktspiel des 5. Spieltages gewann Bayer Leverkusen mit 4:1 bei Aufsteiger Augsburg. Die „Werkself“ hat sich durch den Erfolg in Süddeutschland erst einmal an die Spitze der Bundesligatabelle gesetzt. Ändern könnte sich das schon am Samstag, wenn der FC Bayern München den SC Freiburg empfängt.

Siegt der FC Bayern gegen Freiburg, ist der deutsche Rekordmeister wieder Tabellenführer der Fußball-Bundesliga. Neben der Partie in München stehen am Nachmittag noch weitere Duelle auf dem Programm: Borussia Dortmund empfängt Hertha BSC und Hannover 96 gastiert beim VfB Stuttgart.

Außerdem kommt es zur Partie zwischen dem FSV Mainz 05 und 1899 Hoffenheim. Komplettiert wird der Nachmittag mit dem Aufeinandertreffen zwischen Borussia Mönchengladbach und Kaiserslautern. Die Spiele der Fußball-Bundesliga werden nur live im Pay-TV (Sky & LIGA total!) gezeigt. Anpfiff ist um 15.30 Uhr. (fr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen