Freitag, 29. April 2011

Eintrittskarten Frauen-Fußball WM 2011: Letzte Ticket-Vorverkaufsphase hat begonnen

Live im Stadion. © Captain Horrible
Nicht mal mehr 60 Tage sind es bis zur Frauen-Fußball-WM 2011 in Deutschland. Die letzte Karten-Vorverkaufsphase hat begonnen. Wer an Karten interessiert ist sollte nicht mehr lange warten, es wird erwartet das alle Karten pünktlich bis zum Beginn des Turniers verkauft werden.

Als kürzlich die letzte Karten-Vorverkaufsphase begonnen hat, gingen 285.000 Tickets in den freien Verkauf. Seitdem wurden einige Tickets abgesetzt. Somit sollte man nicht mehr lange warten, wenn man vor hat eine Karte zu kaufen. Ein weitere Möglichkeit für den Erwerb eines Tickets ist die Teilnahme an Gewinnspielen.

Die Frauen-Fußball-WM 2012 in Deutschland beginnt am 26. Juni 2011. Die deutsche Mannschaft geht als Favorit ins Turnier und wird als amtierender Weltmeister versuchen den Titel im eigenen Land zu verteidigen. Damit die Titelverteidigung gelingt, wird die Unterstützung der eigenen Anhänger benötigt.

„Aufgrund des hohen Interesses haben wir uns entschieden, die letzte Verkaufsphase für die Frauen-WM 2011 in Deutschland früher zu starten. Durch die Auflösung einiger Kontingente können wir noch einmal 100.000 Tickets extra in den Verkauf bringen. Es beginnt nun aber die letzte Phase, in der man sich Tickets sichern kann“, erklärte OK-Präsidentin Steffi Jones kürzlich bei dfb.de. (fr)

- Anzeige -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen