Sonntag, 24. April 2011

Fußball Bundesliga Ergebnisse nach dem 31. Spieltag

Bundesliga-Tabellenführer Borussia Dortmund hätte am 31. Spieltag die Deutsche Meisterschaft perfekt machen können, aber das gelang nicht. Aufgeschoben ist allerdings nicht aufgehoben, daher folgt am 32. Spieltag ein erneuter Versuch. An dieser Stelle präsentiert „fraschsport“ alle Fußball Bundesliga Ergebnisse vom 31. Spieltag der Saison 2010/2011.

Das Auftaktspiel des 31. Bundesliga-Spieltages bestritten am vergangenen Donnerstag der SC Freiburg und Hannover 96 gegeneinander. Die Niedersachsen gewannen die Begegnung mit 3:1. Am Karfreitag war spielfrei. Der Samstag stand ganz im Zeichen der Deutschen Meisterschaft, daher waren die Augen in erster Linie auf Dortmund und Leverkusen gerichtet.

Dadurch das Bayer Leverkusen mit 2:1 gegen Hoffenheim gewann, stand der BVB am Samstagabend unter Druck das eigene Spiel möglichst zu gewinnen. Der Ball wollte allerdings nicht ins Tor und so verlor der Tabellenführer gegen den Letzten aus Gladbach mit 0:1. Aber es drehte sich am 31. Spieltag der Fußball-Bundesliga nicht alles um den möglichen Meister, auch andere Partien waren enorm wichtig.

Der VfL Wolfsburg holte durch einen 4:1-Sieg gegen den 1. FC Köln wichtige drei Punkte im Abstiegskampf. Nürnberg und Mainz trennten sich torlos (0:0). Der 1. FC Kaiserslautern hat durch ein 1:0-Erfolg gegen Schalke gute Chancen die Klasse zu halten. Eintracht Frankfurt empfing den FC Bayern um kam zu einem 1:1. St. Pauli hat mit 1:3 gegen Werder Bremen verloren. Der HSV reiste nach Stuttgart und verlor dort mit 0:3. (fr)

Fußball Bundesliga Ergebnisse nach dem 31. Spieltag
Nürnberg - Mainz 05 0:0 (0:0)
Wolfsburg - 1. FC Köln 4:1 (2:1)
M'gladbach - Dortmund 1:0 (1:0)
Stuttgart - Hamburg 3:0 (1:0)
Schalke 04 - Kaiserslautern 0:1 (0:1)
Leverkusen - Hoffenheim 2:1 (1:1)
Frankfurt - Bayern 1:1 (0:0)
St. Pauli - Bremen 1:3 (1:0)
Freiburg - Hannover 1:3 (0:2)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen