Samstag, 10. Dezember 2011

Fußball Bundesliga 16. Spieltag: Zusammenfassungen bei ARD und ZDF

Fußball im Free-TV © F. Rasch
In der Fußball-Bundesliga steht der vorletzte Spieltag der Hinrunde auf dem Programm. Für einige Vereine ist das nochmal die Möglichkeit vor der Winterpause den Tabellenplatz zu verbessern, oder die Punkteführung auszubauen. Wer diese Chance nutzt, dass können Sie am Abend im TV sehen.

Auch am vorletzten Fußball-Bundesliga-Spieltag der Hinrunde gibt es keine Live-Übertragungen im Fernsehen. Auch einen legalen und kostenlosen Live-Stream konnten wir nicht im Internet finden. Aus diesem Grund bleiben den deutschen Fußballfans nur die Zusammenfassungen am Abend in der ARD und im ZDF.

Spannung ist in der Fußball-Bundesliga am 16. Spieltag garantiert. Kein Team will auf einem Abstiegsplatz überwintern. Nun gilt es den Abstand auf das Tabellenende und die Konkurrenz zu vergrößern. Das Freitagsspiel bestritten Hertha und Schalke (1:2), am Samstag und Sonntag folgen acht weitere Partien in der Bundesliga.

Wer die Zusammenfassungen der Einzelspiele sehen möchte, ist am Samstag ab 18.30 Uhr in der ARD gut aufgehoben, dort sind die Nachmittagsspiele zu sehen. Am Abend um 23.00 Uhr im ZDF gibt es nochmal alle Partien zu sehen, plus dem Topspiel der Woche, dass um 18.30 Uhr am Samstag ausgetragen wurde. (fr)

Fußball Bundesliga 16. Spieltag
Freitag, 20.30 Uhr: Hertha - Schalke 1:2 (1:2)
Samstag, 15.30 Uhr: Augsburg - M'gladbach -:- (-:-)
Samstag, 15.30 Uhr: Nürnberg - Hoffenheim -:- (-:-)
Samstag, 15.30 Uhr: Bremen - Wolfsburg -:- (-:-)
Samstag, 15.30 Uhr: Köln - Freiburg -:- (-:-)
Samstag, 15.30 Uhr: Mainz - Hamburg -:- (-:-)
Samstag, 18.30 Uhr: Hannover - Leverkusen -:- (-:-)
Sonntag, 15.30 Uhr: Dortmund - K'lautern -:- (-:-)
Sonntag, 17.30 Uhr: Stuttgart - Bayern -:- (-:-)

- Anzeige -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen