Mittwoch, 13. April 2011

UEFA Champions League Live Ticker: Schalke – Mailand

Im Viertelfinale der UEFA Champions League qualifizierten gestern die ersten beiden Mannschaften. Barcelona und Manchester United sind im Halbfinale. Zwei weitere Teams qualifizieren sich heute für die vorletzte Runde. Ein Team davon, kann Schalke sein, das durch das 5:2 gegen Mailand gute Voraussetzungen hat. An dieser Stelle präsentiert „fraschsport.blogspot.com“ einen kostenlosen Champions League Live Ticker zur Konferenz am Mittwoch.

Der Hinspiel-Triumph der Schalker bei Inter Mailand wird lange in Erinnerung bleiben, dass steht fest. Einige Fachleute sprachen nach dem Sieg gegen die Italiener sogar von einer Sternstunde des deutschen Fußballs. Trotzdem darf man jetzt nicht den Fehler machen und sich auf den Erfolg der vergangenen Woche ausruhen, immerhin geht es gegen den Titelverteidiger der UEFA Champions League. Dennoch sind sich viele Experten sicher, dass Schalke das Halbfinale erreichen wird.

Die Schalke-Spieler wollen nicht den Fehler machen und den Gegner vor dem Rückspiel unterschätzen. Daher stellt Benedikt Höwedes klar: „Wir sprechen über den Titelverteidiger. Da sind wir lange nicht durch. Wir müssen höllisch aufpassen“, sagt der Schalker Abwehrspieler. Und auch der erfahrene Stürmer Raúl warnt seine Mitspieler: „Das war ein sehr wichtiger Schritt in Richtung Halbfinale, doch noch sind wir nicht weiter“, sagt Raúl aus Erfahrung.

Anpfiff des Rückspiels zwischen Schalke und Inter ist am Mittwochabend um 20.45 Uhr. Die TV-Sender Sat.1 und Sky zeigen die Partie live im TV. Zudem präsentieren beide TV-Sender im Internet einen Champions League Live-Stream. Wem das noch nicht reicht, für den präsentiert „fraschsport.blogspot.com“ an dieser Stelle einen kostenlosen UEFA Champions League Live Ticker zur Konferenz am Mittwoch. (fr)

UEFA Champions League Live Ticker Konferenz am Mittwoch



- Anzeige -

Plutosport.de - Online sportshop


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen