Donnerstag, 12. Mai 2011

Boxen Klitschko Haye Tickets: Eintrittskarten ab sofort erhältlich

Seit einigen Tagen sind Tickets für den Boxkampf zwischen Weltmeister Wladimir Klitschko und seinem Herausforderer David Haye erhältlich. Sollten Sie Interesse an einem Ticket haben, dann lohnt es sich schnell zuzuschlagen. Unter diesem Bericht wurde ein Viagogo-Link eingebaut, der leitet Sie direkt zum Ticketverkauf weiter.

Für die Boxfans in Hamburg sind es nur noch wenige Wochen bis zum WM-Kampf zwischen Schwergewichtsweltmeister Wladimir Klitschko und seinem Herausforderer David Haye. Dabei war lange unklar ob der Fight überhaupt wie geplant ausgetragen werden kann, da sich die Manager der beiden Boxer anfangs nicht auf die Vertragsdetails einigen konnten.

Nun ist es am 2. Juli in der Hamburger Imtech Arena soweit: Klitschko gegen Haye. Für Wladimir ist es der erste Kampf nach seiner Bauchmuskelverletzung. Wegen Klitschkos Bauchmuskelverletzung musste bereits der für Dezember 2010 geplante Kampf mit Darek Chisora abgesagt werden. Doch jetzt ist Klitschko wieder fit und freut sich auf das Duell mit seinem Herausforderer.

Wenn es nach der Kampfbilanz geht ist Weltmeister Wladimir Klitschko der klare Favorit auf den Sieg. David Haye bestritt 26 Profikämpfe, davon gewann er 25, 23 durch K.o.. Bisher musste Haye eine Niederlage hinnehmen. Über sehr viel mehr Erfahrung verfügt der Weltmeister. Klitschko bestritt 58 Kämpfe, davon gewann er 55, 49 durch K.o. Insgesamt kassierte Wladimir drei Niederlagen. (fr)

- Anzeige -
Schnell zugreifen. Nur solange der Vorrat reicht!

Klitschko Tickets mit Garantie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen