Sonntag, 15. Mai 2011

BVB Meisterfeier 2011 Live-Stream

© Frank Winter
In der Fußball-Bundesliga wurde am Samstag der 34. Spieltag ausgetragen und die Saison 2010/2011 beendet. Der BVB konnte den Gewinn der deutschen Meisterschaft schon am 32. Spieltag perfekt machen. Die BVB-Meisterfeier 2011 findet heute statt. Wer nicht live dabei sein kann, der hat die Möglichkeit einen  kostenlosen Live-Stream im Internet zu verfolgen.

Der neuen deutschen Meister Borussia Dortmund hat gestern die Meisterschale überreicht bekommen und präsentiert diese heute den BVB-Fans. Um 11.30 Uhr geht’s los, dann fährt der große Autokorso quer durch die Dortmunder Innenstadt mit Ziel Westfalenhalle, wo dann schon sehr viele Fans warten werden.

Bei Dortmunds großer Meisterparty will jeder dabei sein. Aufgrund der Menschenmasse oder der zu großen Entfernung zur Stadt ist es aber einigen Fans nicht möglich die öffentliche Feier zu besuchen. Dennoch möchten alle dabei sein und dieses BVB-Spektakel live erleben.

Für die Meisterfeier wird sogar ein Teilstück der Autobahn gesperrt. Weit über 150.000 Menschen werden zur Meisterfeier des BVB erwartet. Los geht`s um 11.30 Uhr mit dem Autokorso. Wer nicht live dabei sein kann, kann ab 12.09 Uhr auf 2010LAB.tv einen Live-Stream verfolgen. (fr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen