Samstag, 7. Mai 2011

Fußball Bundesliga Live Ticker: VfB Stuttgart – Hannover 96

In der Fußball-Bundesliga steht der vorletzte, 33. Spieltag, auf dem Programm. In einer der Begegnungen des Nachmittags trifft Stuttgart auf Hannover. Hier bei „fraschsport.blogspot.com“ gibt es zur Konferenz am Samstagnachmittag einen Bundesliga Live Ticker. Beginn der Liveticker-Konferenz ist um 15.30 Uhr.

Hannover 96 hat am 32. Spieltag mit 0:1 gegen Borussia Mönchengladbach verloren. Durch diese Pleite haben sich die Bayern den dritten Tabellenrang zurück erobert. Daher gilt es am 33. Spieltag einen Sieg gegen die Stuttgarter hinzulegen. Nur so lässt sich der dritte Platz zurückerobern. Außerdem gilt es für „Die Roten“ dem FC St. Pauli für einen Sieg gegen Bayern die Daumen zu drücken.

Der VfB Stuttgart benötigt nur noch einen Punkt um sicher die Klasse zu halten. Aus diesem Grund darf man sich keine Niederlage erlauben. Noch ist nichts sicher, wie Bruno Labbadia findet. Daher sagte der Coach nach dem letzten Spiel, dass der Erfolg gegen Hoffenheim „noch immer nicht die gefühlte Rettung“ sei. „In dieser verrückten Saison ist nichts normal“, sagte Labbadia.

Anpfiff der Partie zwischen Stuttgart und Hannover ist am Samstagnachmittag um 15.30 Uhr. Sky und „Liga total“ zeigen alle Begegnungen der Fußball-Bundesliga live im TV. Wer über kein Pay-TV-Abo verfügt, der kann hier bei „fraschsport.blogspot.com“ einen kostenlosen Fußball Bundesliga Live Ticker verfolgen. Es wird von allen neun Spielen in einer Konferenz berichtet. (fr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen