Samstag, 7. Mai 2011

Fußball Bundesliga: Bayer Leverkusen – HSV live im Ticker

Nur noch zwei Spieltage und die Saison ist beendet. So, oder so ähnlich, könnte der Gedanke der Hamburger Spieler sein, vor dem Duell mit dem Tabellenzweiten aus Leverkusen. Spannung ist trotzdem wahrscheinlich, denn Bayer hat noch Ziele. An dieser Stelle können Sie das Spiel in einem Konferenz-Liveticker mitverfolgen.

Die Fußball-Bundesligasaison 2010/2011 ist fast beendet. Für einige Mannschaften geht es an diesem 33. Spieltag noch um das Erreichen wichtigen Ziele. Für andere Teams geht es um nichts mehr. Ganz ähnlich sieht es im Duell zwischen Leverkusen und Hamburg aus: Leverkusen will den zweiten Platz halten. Der HSV hat keine Chance mehr, die Europa League über den fünften Tabellenplatz zu erreichen.

Trotz des guten zweiten Tabellenplatzes gab es vergangene Woche viel Grund frustriert zu sein. Leverkusen verlor das Rhein-Derby gegen Köln und verhalf Borussia Dortmund somit ungewollt zur vorzeitigen Meisterschaft. Den Frust der Derby-Niederlage gilt es im heutigen Duell mit dem HSV zu beseitigen. Ein Remis würde Bayer 04 allerdings reichen um den zweiten Platz zu sichern.

Anpfiff der Begegnung zwischen Leverkusen und Hamburg ist am Samstag um 15.30 Uhr. Die Pay-TV-Sender Sky und „Liga total“ zeigen alle Partien der Fußball-Bundesliga live im Fernsehen. Wer über kein Pay-TV-Abo verfügt, der kann hier bei „fraschsport.blogspot.com“ einen Fußball Bundesliga Live Ticker verfolgen. Es wird von allen neun Spielen des Nachmittags in einer Konferenz berichtet. (fr)

Fußball Bundesliga Live-Ticker: Konferenz am 33. Spieltag



- Anzeige -
Sonntag ist Muttertag!

Karstadt.de - Ein Klick erfüllt Wünsche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen