Freitag, 1. Juli 2011

Boxen Klitschko Haye: Tickets weiterhin erhältlich

Imtech Arena © B. Lange
Im Schwergewicht steht am Samstag der „Boxkampf des Jahres“ auf dem Programm. In der Hamburger Imtech Arena trifft Box-Weltmeister Wladimir Klitschko auf seinen Herausforderer David Haye. Wenn Sie sich jetzt beeilen, dann können Sie live in Hamburg dabei sein. Noch sind einige wenige Tickets erhältlich.

Die Blicke der ganzen Boxwelt werden am späten Samstagabend nach Hamburg gerichtet sein. Dort trifft IBO, IBF und WBO-Champ Wladimir Klitschko auf den WBA-Weltmeister David Haye, der mit einem Erfolg über Klitschko alle Gürtel vereinen will. Doch auch Klitschko hat dieses Ziel vor Augen.

Sollte es Wladimir Klitschko gelingen David Haye zu schlagen, dann hätten die Klitschko-Brüder alle Boxtitel sicher, da Vitali bereits den WBC-Gürtel hat. Dann wären die fünf Gürtel aller Boxverbände vereint – das gab es noch nie. Doch bis dahin ist es noch ein weiter Weg für Wladimir Klitschko.

Bevor es zur Vereinigung aller Gürtel kommen kann, steht ein schwerer Kampf gegen David Haye auf dem Programm. Und der Brite macht bereits große Pläne: „Ich werde ihn erst sein Herz brechen, dann geht der Rest wie von selbst“, sagte Haye in einer älteren Ausgabe der Fachzeitschrift „Sportbild“. (fr)

- Anzeige -
Es sind noch wenige Tickets erhältlich. Jetzt schnell zugreifen...

Klitschko Tickets mit Garantie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen