Samstag, 9. Juli 2011

Frauen Fußball WM 2011 live im TV: Deutschland - Japan Live-Ticker

Nachdem zwei Tage pausiert wurde, beginnt am Samstagabend das Viertelfinale der Frauen Fußball WM 2011. Frankreich trifft auf England (18.00 Uhr) und Deutschland auf Japan (20.45 Uhr). An Dieser Stelle präsentiert „fraschsport.blogspot.com“ einen kostenlosen Live-Ticker zum Spiel der deutschen Frauen-Nationalmannschaft.

Die deutschen Nationalspielerinnen haben es in das Viertelfinale der Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft 2011 geschafft. Dort wartet mit Japan der nächste schwere Gegner auf die DFB-Auswahl. Der entscheidende Vorteil der deutschen Damen ist die Körpergröße im Vergleich zu den Asiatinnen. Diesen gilt es auszunutzen.

Bundestrainerin Silvia Neid und ihre Spielrinnen freuen sich schon sehr auf das Duell mit Japan. Mit einem Erfolg in Wolfsburg hätten die deutschen Fußballerinnen das erhoffte Halbfinale erreicht und man rückt der erfolgreichen Titelverteidigung einen großen Schritt näher – es wäre der dritte WM-Titel in Folge.

Anpfiff des Viertelfinalspiels zwischen Deutschland und Japan ist am Samstagabend um 20.45 Uhr. Das ZDF überträgt die Begegnung live im TV und als Internet-Live-Stream. „Fraschsport.blogspot.com“ präsentiert an dieser Stelle ab 20.30 Uhr einen kostenlosen Frauenfußball-WM-Live-Ticker. (fr)

Frauen Fußball WM 2011: Deutschland - Japan Live-Ticker



- Anzeige -
Schnell die letzten WM-Tickets sichern...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen