Dienstag, 12. Juli 2011

Tour de France 2011 Live Stream im Internet

Radsport Einschreibung. © F. Rasch
Bei der Tour de France 2011 sind die ersten neun Etappen absolviert. Am Montag war der erste Ruhetag der diesjährigen Frankreich Rundfahrt. Mit der zehnten Etappe wird es sicherlich nochmal richtig spannend in der Gesamtwertung, dass möchte man nicht verpassen. Gut das es einen Tour de France 2011 Live Stream gibt.

Wenn man die Einschaltquoten der Tour de France anschaut, dann wird schon deutlich, dass das Interesse an dieser Radsport-Veranstaltung vor allem in den letzten Jahren deutlich geringer wurde. Trotzdem gibt es noch Millionen Radsportfans, die sich die Rennen der Tour de France weiterhin sehr gerne anschauen.

Die Dopingvorfälle der vergangenen Jahre haben den Ansehen der Tour de France deutlich geschadet. Einige TV-Sender weigern sich sogar Live-Übertragungen dieser Radsport-Veranstaltung im Fernsehen zu zeigen. Der einzige Sender, der weiterhin jede Etappe im TV zeigt ist der Sportsender „Eurosport“.

Wer unterwegs ist und trotzdem nichts von der Tour de France 2011 verpassen möchte, der ist auf einem zuverlässigen Live Stream oder einem guten Live-Ticker angewiesen. Einen Tour de France 2011 Live Stream finden Sie fast täglich in der ZDF-Mediathek. Einen gelegentlichen Live-Ticker gibt es bei „fraschsport“. (fr)

- Anzeige -
Radsport-Bekleidung und Zubehör gibt es auch bei Sportscheck...

Sport Scheck - Alles für Sport und Freizeit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen