Donnerstag, 1. September 2011

HSV: Magath führte Arnesen an der Nase rum

Wartet auf einen Spielmacher © AG_HAM
Beim Hamburger SV hat man zuletzt nochmal intensiv nach Verstärkung gesucht. Der HSV hatte Interesse am Wolfsburger Spieler Ja-Cheol Koo, den man gerne verpflichtet hätte. Mündlich waren sich beide Vereine einig, doch plötzlich erteilte Felix Magath dem HSV eine Absage.

Hamburgs Sportchef Frank Arnesen hatte in den letzten Wochen der Transferperiode sehr viel zu tun. Der Däne suchte für einigen Positionen Verstärkung. Einer der Spieler die Arnesen auf dem Zettel hatte, war der Koreaner Ja-Cheol Koo (22) vom VfL Wolfsburg, den man gerne für die Spielmacher-Position verpflichtet hätte.

HSV-Sportdirektor Frank Arnesen und Felix Magath waren sich mündlich darüber einig, dass dieser Transfer über die Bühne gehen wird. „Am Donnerstag sagte Magath, dass wir den Spieler haben können, weil Wolfsburg zu viele Mittelfeldspieler hat. Am Sonnabend waren wir mit Koo einig. Am Sonntag, als der Spieler nach Hamburg kommen sollte, sagte Magath nein“, berichtet Arnesen in der Bild-Zeitung.

Frank Arnesen ist über die Aktion der HSV-Legende Felix Magath sehr erbost, sicherlich auch da man die Planungen für diese Position abgeschlossen hatte. Der HSV hat mit Ivo Ilicevic und Slobodan Rajkovic zwei Spieler bekommen, doch der gewünschte Spielmacher fehlt nun weiterhin. Somit hat Magath dem HSV einen Strich in die Planung gemacht. (fr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen