Mittwoch, 19. September 2012

HSV Geburtstagsgala o2 World: Tickets und Programm

o2 World Hamburg © F. Rasch
Der Hamburger Sportverein feiert am 29. September seinen 125. Geburtstag und lädt dazu alle HSV-Fans ein. Tickets sind noch erhältlich. Es haben sich viele berühmte Gäste für die große Gala angesagt. Die Veranstaltung wird ein Spektakel, kündigen die Verantwortlichen des HSV an.

Sportlich läuft es für den Hamburger SV in der Fußball-Bundesliga derzeit nicht besonders gut. Null Punkte aus drei Spielen sprechen eine klare Sprache. Die nächsten Gegner des HSV heißen Borussia Dortmund, Borussia Mönchengladbach und Hannover 96. Drei schwere Brocken, gegen die gepunktet werden sollte.

Aber ganz egal wie es nun sportlich laufen wird, am Abend nach dem Hannover-Spiel steigt in der o2 World Hamburg die große Geburtstags-Gala. 13.000 Fans werden in der Halle erwartet. Der HSV verspricht: „Wir greifen ins oberste Regal. Es wird eine Gala mit Unterhaltung von besonderer Qualität.“

Das Programm und die Liste der Gäste hat es in sich: Es werden alle HSV-Stars, Trainer und Verantwortliche der Vergangenheit und der Gegenwart anwesend sein. Zudem haben ehemalige Fußball-Stars wie Kevin Keegan, Franz Beckenbauer und Uwe Seeler ihr Kommen bereits zugesagt.

Für die Unterhaltung sorgen Otto Waalkes, Olli Dittrich, Scooter, Lotto King Karl und Rea Garvey. Die Moderatoren der Gala: Johannes B. Kerner, Judith Rakers und Alexander Bommes. Der NDR wird die Veranstaltung im TV übertragen. Die Kartenpreise liegen zwischen 18,00 und 87,00 Euro. Fast 10.000 Tickets wurden bereits verkauft. Noch sind einige Tickets erhältlich. (fr)

Tickets gibt es im HSV-Ticketshop...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen