Mittwoch, 19. September 2012

Champions League live Stream Bayern gegen Valencia

UEFA Champions League © L. Richter
In der Champions League kommt es heute zum Gruppenspiel zwischen Bayern München und Valencia. Für beide Teams wäre ein Auftaktsieg ein wichtiger Schritt in eine erfolgreiche Spielzeit in der „Königsklasse“. Das ZDF überträgt die Partie live im TV. Anpfiff ist um 20.45 Uhr.

Der 1. Spieltag der Gruppenphase in der UEFA Champions League, könnte aus deutscher Sicht ein besonders erfolgreicher werden. Am Dienstag waren mit Schalke 04 und Borussia Dortmund bereits zwei Bundesligisten siegreich. Der BVB gewann mit 1:0 gegen Ajax Amsterdam und S04 mit 2:1 bei Olympiakos Piräus.

Der dritte deutsche Vertreter ist der FC Bayern. Der deutsche Rekordmeister bekommt es im Auftaktspiel mit Valencia zu tun. Eine schwere, aber lösbare Aufgabe für Bayern München. Das Team von Trainer Jupp Heynckes hat hohe Ziele. Einige Spieler sprechen sogar noch vor dem ersten Spiel vom Finale.

Bis zum Endspiel im Wembley-Stadion sind es allerdings noch einige Partien die es zu bestreiten gilt. Ein Auftaktsieg gegen Valencia würde die Ausgangslage sicherlich verbessern. Ob es klappt, dass kann man beim ZDF verfolgen. Das ZDF überträgt das Spiel live im TV und auf zdf.de in einem Live-Stream.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen