Samstag, 22. September 2012

Schlag den Raab live bei ProSieben und als Stream im Netz

Raab in Action © Willi Weber / Pro7
In der aktuellen Sendung von „Schlag den Raab“ geht es um die Gewinnsumme von 2,5 Millionen Euro. Diesmal bekommt es Raab mit einem weiblichen Gegner zu tun. Kandidatin Manuela wird versuchen den Raab zu schlagen. Die Sendung wird live bei ProSieben ausgestrahlt.

Die ProSieben-Sendung „Schlag den Raab“ gehört zu den beliebtesten Sendungen im deutschen Fernsehen. Das mag daran liegen, dass diese Sendung Abwechslung zum herkömmlichen TV-Programm bietet. Aber es könnte auch daran liegen, dass Kandidaten dort reich werden können.

Für Kandidatin Manuela geht es in der heutigen Sendung um die Gewinnsumme von 2,5 Millionen Euro. Dafür muss Manuela lediglich Stefan Raab schlagen. Das wird allerdings nicht ganz so einfach. Aktuell hat Raab eine Serie, weshalb der Jackpot auf die gigantische Summe von 2,5 Millionen Euro angestiegen ist.

Beginn der Sendung ist am Samstagabend um 20.15 Uhr. Die Sendedauer von „Schlag den Raab“ überschreitet nicht selten vier oder fünf Stunden. Somit kann es ein langer Abend werden. Aber es lohnt sich. Auf der ProSieben-Homepage gibt es einen Live-Stream zur Sendung und viele weitere Information, wie aktuelle Spielstände und eine Gallery. (fr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen