Sonntag, 14. Oktober 2012

Das ran Jahrhundertspiel: Deutschland gegen Italien live bei Kabel 1

Wenig Freude gegen Italien © F. Rasch
Fußball-Länderspiele zwischen Deutschland und Italien gehören zu den Duellen die immer für Spannung sorgen. Allerdings ging ein Großteil der Partien für Italien aus. Doch nun soll alles anders werden! Kabel 1 überträgt ab 18.00 Uhr das „ran Jahrhundertspiel“ zwischen Deutschland und Italien live aus Frankfurt.

Jeder deutsche Fußballfan wird sich daran erinnern, dass die italienische Nationalmannschaft bei sehr vielen EM- und WM-Turnieren die Endstation für die DFB-Elf war. Zuletzt war das bei der EM 2012 der Fall. Doch nun hat Deutschland die Chance auf eine Revanche. Kabel 1 überträgt das „ran-Jahrhundertspiel“ zwischen Deutschland und Italien.

Am Sonntag ab 18.00 Uhr treten ehemalige deutsche gegen ehemalige italienische Nationalspieler an. Es kommt zum legendären Länderspiel zwischen Deutschland und Italien. Mit dabei sind ehemalige Spieler die Großes geleistet haben: u.a. Toni, Schillaci und Materazzi gegen Lehmann, Kahn, Matthäus und Co.

Wer in der Startelf beider Mannschaften steht, dass haben die „ran“-Zuschauer entschieden. Dann wird sich auch zeigen wer im deutschen Tor steht. Bereits bei der WM 2006 waren Kahn und Lehmann Konkurrenten. Damals hatte Lehmann die Nase vorn. Wie wird es beim „ran Jahrhundertspiel“ aussehen? Die Einnahmen der Veranstaltung werden für den guten Zweck gespendet. (fr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen