Sonntag, 19. Dezember 2010

Schlag den Raab mit links: Kandidat Heiko besiegt Raab und gewinnt 1 Million Euro

Unter dem Motto „Schlag den Raab mit links“ gelang es Herausforderer Heiko den „Raabinator“ bereits im 13. Spiel, einem Matchballspiel, zu schlagen und die stolze Gewinnsumme in Höhe von 1 Millionen Euro zu gewinnen.

Kandidat Heiko hat in der letzten Schlag den Raab-Sendung des Jahres den Jackpot gewonnen. Und das obwohl der Herausforderer alle Wettkämpfe in denen eine Hand benötigt wurde mit links bestreiten musste.

Stefan Raab hatte sich einige Woche vor der Schlag den Raab Sendung bei einem Wochenende-Ski-Ausflug die rechte Hand gebrochen und war daher stark gehandicapt. Um für Chancengleichheit zu sorgen musste auch der Herausforderer seine schwächere Hand nutzen, daher: „Schlag den Raab mit links“.

Heiko, der nur liebevoll die Blitzkugel genannt wird, präsentierte sich von Beginn an als ein sehr sympathischer Gegner. Hinzu kam das er Stefan Raab vom ersten Spiel an alles abverlangte. Nach einer schnellen und deutlichen Führung konnte Stefan sich einige Male wieder herankämpfen, musste sich dann aber geschlagen geben. (fr / Bildquelle: © Willi Weber / ProSieben)

Anzeige:
Amazon-Artikel zu Schlag den Raab: Zum Shop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen