Mittwoch, 27. April 2011

Champions League 2011 Halbfinale: Real Madrid – Barcelona

In der Champions League steht am Mittwochabend das Halbfinale zwischen Real Madrid und Barcelona auf dem UEFA-Spielplan. Ein positives Ergebnis im Hinspiel könnte besonders hilfreich sein für das Rückspiel in Katalanien. Barcelona ist heiß, da Real Madrid kürzlich das nationale Pokalfinale gegen Barca gewann.

Ganz Europa schaut am Mittwochabend nach Spanien. Dort empfängt Real Madrid den FC Barcelona zum Halbfinal-Hinspiel der UEFA Champions League. Bereits vor Anpfiff der Partie ist reichlich Stimmung drin. Die beiden Trainer José Mourinho und Pep Guardiola lieferten sich schon Tage vorher einen verbalen Schlagabtausch. Zudem kritisierten die Gastgeber aus Madrid den heutigen Schiedsrichter.

Schiedsrichter des Hinspiels zwischen Real und Barca ist der deutsche Referee Wolfgang Stark, dem einige Medien in Madrid vorwerfen, dass er angeblich ein großer Fan von Barcas Lionel Messi ist und deswegen parteiisch sein könnte. Aus diesem Grund wurde Madrids Özil laut „Marca“ der Auftrag erteilt, während des Spiels immer mal wieder Wolfgang Stark auf Deutsch unter Druck zu setzen.

Anpfiff des Halbfinales der UEFA Champions League ist am späten Mittwochabend um 20.45 Uhr. Nur der Pay-TV-Sender Sky zeigt das spanische Champions League-Duell live im deutschen Fernsehen und als kostenpflichtigen Live-Stream im Internet. Eine Übersicht weiterer Champions League-Übertragungen gibt es beim „fraschsport“-Partner „fussballgucken.info“. (fr)

- Anzeige -

FIFA 11

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen