Mittwoch, 13. April 2011

Champions League Live Konferenz Ticker am Mittwoch

In der UEFA Champions League stehen heute die letzten zwei Rückspiele dieser Runde auf dem Programm. Tottenham trifft auf Real Madrid und Schalke empfängt Inter Mailand. An dieser Stelle präsentiert „fraschsport.blogspot.com“ einen kostenlosen Live Konferenz Ticker zur Champions League am Mittwochabend.

In der vergangenen Woche sorgte Schalke 04 für verwunderte Blick in ganz Europa: Die „Knappen“ gewannen das Auswärtsspiel beim Titelverteidiger Inter Mailand mit 5:2. Wenn im Rückspiel auf Schalke alles normal läuft, dann ist dem Bundesligisten die Teilnahme am Halbfinale kaum noch zu nehmen.

Das zweite Viertelfinale am vergangenen Dienstag entschied Real Madrid mit einem deutlichen 4:0-Sieg gegen Tottenham für sich. Aus diesem Grund scheinen auch die Spanier schon mit einem Bein im Halbfinale der UEFA Champions League zu stehen. Vorausgesetzt man ist sich nicht zu siegessicher beim Rückspiel im London.

Anpfiff der beiden Rückspiele in der Champions League ist am Mittwochabend um 20.45 Uhr. Der TV-Sender Sky zeigen alle Partien live im TV. Außerdem präsentiert „fraschsport.blogspot.com“ an dieser Stelle einen völlig kostenlosen Champions League Live Konferenz Ticker am Mittwochabend. (fr)

Champions League Live Konferenz Ticker am Mittwoch



- Anzeige -

www.puma.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen