Mittwoch, 13. April 2011

Champions League Viertelfinal-Rückspiele 2011: Schalke gegen Inter live im Free-TV

In der UEFA Champions League stehen heute die letzten zwei Rückspiele dieser Runde auf dem Programm. Tottenham trifft auf Real Madrid. Und Schalke 04 empfängt Inter Mailand. Aufgrund der Hinspiel-Ergebnisse scheinen die Rückspiele fast entschieden, aber das kann sich innerhalb der 90 Minuten ganz schnell ändern. Sat.1 zeigt das Spiel der Schalker live im Free-TV.

In der vergangenen Woche sorgte Schalke 04 für einen sehr überraschenden 5:2-Sieg bei Inter Mailand. Für viele Experten ist damit klar, dass S04 das Halbfinale der UEFA Champions League erreichen wird. Mailands Spieler sehen das allerdings etwas anders: „Warum sollten wir den Spieß nicht umdrehen und 4:0 gewinnen? Wir sind die bessere Mannschaft, haben mehr Qualität“, sagt Dejan Stankovic.

Stankovic sieht es als großen Vorteil, dass Schalke im Rückspiel auf Jefferson Farfan verzichten muss. „Er ist der Motor des Schalker Angriffs, im Hinspiel lief jede Aktion über ihn. Ich weiß nicht ob Schalke das kompensieren kann“, sagt Inters Stankovic. S04-Coach Ralf Rangnick sieht den Ausfall von Farfan nicht ganz so dramatisch, wohl wissend das man gute Leute in der Hinterhand hat.

Anpfiff des Rückspiels auf Schalke ist am Mittwochabend um 20.45 Uhr. Die TV-Sender Sky und Sat.1 zeigen die Begegnung zwischen Schalke und Inter live im TV. Zudem präsentiert „fraschsport.blogspot.com“ auf diesem Blog einen kostenlosen Champions League Live Ticker zur Konferenz am Mittwochabend. Neben der Partie auf Schalke steht auch das Spiel zwischen Tottenham und Real Madrid auf dem Plan. (fr)

- Anzeige -

Tolle Markenschuhe bei Cloggs!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen