Mittwoch, 13. April 2011

HSV-Musik: Cover-Shooting für das erste Studio-Album von "Elvis"

Der Fußball-Bundesligist Hamburger SV verfügt nicht nur über eine gute Erstliga-Mannschaft, sondern auch über besonders kreative Fans. Oft gibt es private Video- oder Musik-Projekte von denen man kaum etwas mitbekommt. So gibt es beispielsweise die Musik von „Elvis-HSV“ der bald sein erstes Studioalbum auf den Markt bringt.

Wenn man außerhalb Hamburgs von HSV-Musik spricht, dann bringen das einige Menschen ganz schnell mit „Lotto King Karl“ in Verbindung. Allerdings gibt es auch noch viele andere HSV-Musik-Projekte die nicht jeder kennt. Eines dieser Projekte ist die Hip-Hop-Musik von „Elvis-HSV“, ein großartiger Künstler aus Hamburg.

Und nun ist es bald soweit: „Elvis“ bringt sein erstes Studioalbum auf den Markt. Aber bis es soweit ist, erfordert ein solches Debüt noch sehr viel Arbeit. Vor allem deswegen, weil „Elvis“ viele gleichgesinnte HSV-Fans mit einbinden will. Aus diesem Grund lädt „Elvis“ am kommenden Samstag zum großen Cover-Fotoshooting.

Auf seiner Internetseite ruft „Elvis“ alle Fans auf: „Kommt vorbei und lasst uns alle zusammen das geilste Cover überhaupt machen, supportet mich und werdet ein Teil meines Albums! Eingeladen sind absolut alle: Umso mehr, umso geiler!“ Treffpunkt für alle HSVer die dabei sein wollen, ist am 16. April 2011 um 13.00 Uhr vor dem Heimspiel gegen Hannover 96 an der S-Bahn Station Stellingen. Weitere Informationen findet ihr hier...

Zudem habt ihr die Möglichkeit neben dem Bild vom Cover-Shooting, noch weitere HSV-Fotos einzusenden. Wer sich also noch zusätzlich im Booklet von „Elvis“ seinem ersten Studioalbum verewigen will, sollte bis zum 31. April 2011 seine besten HSV-Schnappschüsse an elvis@elvis-hsv.de schicken. „Elvis“ sucht dann die schönsten Bilder aus und lässt sie in seinem Booklet veröffentlichen. (fr)

© elvis-hsv.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen