Sonntag, 10. April 2011

FC Bayern: Krisensitzung in München, muss van Gaal die Bayern verlassen?

In der Fußball-Bundesliga überrascht einen kaum noch etwas. So wurde von der Bayern-Führung am späten Samstagabend eine Krisensitzung einberufen. Es wird über die sofortige Entlassung von Trainer Louis van Gaal gesprochen. Ausschlaggebend war das 1:1 im Südderby gegen Nürnberg.

Wie am späten Samstagabend bekannt wurde, hat der FC Bayern München eine Krisensitzung einberufen. In der Sitzung geht es um die mögliche vorzeitige Entlassung von Trainer Louis van Gaal. Ausschlaggebend war das 1:1 des Rekordmeisters am 29. Spieltag der Fußball-Bundesliga.

Der FC Bayern zittert um die Champions League-Teilnahme für die kommende Saison. Durch das Remis gegen den FCN und den Sieg von Hannover 96 gegen den FSV Mainz wird die Luft immer dünner im Kampf um den dritten Tabellenplatz, der zur Teilnahme an der UEFA Champions League berichtet.

Die Information über die Krisensitzung des FC Bayern, erhielt „fraschsport.blogspot.com“ im TV beim Boxkampf zwischen Stieglitz und Gevor. Sat.1 teilte das in der Live-Sportsendung mit. Weitere Information zu dieser Sitzung werden sicherlich am Sonntagmorgen folgen. (fr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen