Sonntag, 17. April 2011

Formel 1 2011 Startaufstellung GP von China: Formel 1 Qualifying

Formel 1-Weltmeister Sebastian Vettel hat sich beim Großen Preis von China zum dritten Mal in Folge die Pole erfahren. Somit darf Vettel auch in China wieder vom ersten Rang starten. Wird der Deutsche seinen dritten Saisonsieg holen?

Sebastian Vettels Chancen für einen perfekten Saisonstart stehen mehr glänzend da sich der Deutsche auch beim Großen Preis von China die Pole sicherte. Ob es aber auch für den dritten Saisonsieg reich, dass können Sie am Sonntag ab 8.45 Uhr verfolgen.

Was die Reihenfolge der Startplätze angeht, da belegte Jenson Button den zweiten Platz. Als dritter darf beim Großen Preis von China Bottons Teamkollege Lewis Hamilton starten. Bester Deutscher hinter Vettel wurde Nico Rossberg der vom vierten Rang starten darf.

Ob Vettel auch den dritten Sieg dieser Saison holt wird, dass wird stark abhängig von einem erfolgreichen Start in China sein. „Ich bin einfach überglücklich, dass es hier wieder mal geklappt hat. Wir können stolz darauf sein, wieder ganz vorne zu stehen“, sagte Vettel. (fr)

- Anzeige -
Die Formel 1 live an der Strecke erleben!

viagogo - Ihr Ticket-Marktplatz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen