Samstag, 16. April 2011

Fußball Bundesliga Live Ticker: Hamburger SV – Hannover 96

Am 30. Spieltag der Fußball-Bundesliga kommt es zum Nord-Derby zwischen den Hamburger SV und Hannover 96. Anpfiff des Spiels ist am Samstag um 15.30 Uhr. „Fraschsport.blogspot.com“ präsentiert hier einen kostenlosen Fußball Bundesliga Live Ticker zum Spiel zwischen Hamburg und Hannover.

Für den HSV geht es an den verbleibenden Spieltagen darum sich für die Europa League zu qualifizieren. Dafür müssen sich die Hamburger aber noch um zwei Platzierungen verbessern. Besser sieht es für Hannover aus: Durch den 2:0-Sieg gegen Mainz holte sich Hannover in der vergangenen Woche den dritten Tabellenplatz von den Bayern zurück.

Hannovers Mirko Slomka kündigt an: „Wir wollen gerne diese Position verteidigen.“ Dieser Satz klingt fast wie eine Kampfansage in Richtung München, erfordert aber erst einmal ein Sieg beim Hamburger SV. Einfach wird die Aufgaben für die „Roten“ aber sicherlich nicht, denn auch die Hamburger brauchen Punkte im Kampf um Europa.

Anpfiff der Begegnung in Hamburg ist am Samstagnachmittag um 15.30 Uhr. Sky und „Liga total“ zeigen alle Spiele der Fußball-Bundesliga live im Fernsehen. Wer über kein Pay-TV-Abo verfügt, kann hier an dieser Stelle einen kostenlosen Fußball Bundesliga Live Ticker verfolgen. (fr)

Fußball Bundesliga Live Ticker: Hamburger SV – Hannover 96



- Anzeige -

FC Bayern Tickets mit Garantie!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen