Samstag, 4. Juni 2011

Schlag den Raab heute live bei ProSieben

Stefan Raab. © Willi Weber/ProSieben
In den vergangenen Wochen hatte ProSieben-Entertainer Stefan Raab reichlich um die Ohren. Jetzt wo der Eurovision Song Contest beendet ist, kann sich der TVtotal-Moderator endlich wieder gewohnten Aufgaben widmen: Und zwar der heutigen 29. Ausgabe von "Schlag den Raab".

Wer am Samstagabend ab 20.15 Uhr noch nichts vor hat, der sollte ProSieben schauen. Der Münchener Privatsender zeigt am heutigen Abend eine weitere Ausgabe der sehr beliebten Rate- und Spielshow „Schlag den Raab“. Diesmal geht es für den bisher noch unbekannten Herausforderer um 1 Million Euro.

Diesmal gibt es eine Erneuerung bei „Schlag den Raab“! Neuer Moderator bei „Schlag den Raab“ ist der langjährige ProSieben-Moderator Steven Gätjen (38) aus Hamburg. Gätjen feiert somit am Samstagabend in der 29. Ausgabe der ProSieben-Erfolgsshow seine Premiere als neuer Show-Moderator.

In der letzten Ausgabe von „Schlag den Raab“ gelang Gastgeber und Entertainer Stefan Raab ein Sieg über die Ex-Profifußballerin Alexandra. Durch die damalige Niederlage der Herausforderin ist der Jackpot in der heutigen Sendung bereits auf eine Million Euro angewachsen. (fr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen