© Willi Weber/ProSieben |
Bei „Schlag den Raab“ ging es am gestrigen Abend um 1 Million Euro. Kandidat Tobias und Entertainer Stefan Raab lieferten sich einen erbitterten Kampf. Trotzdem reichte es nicht für einen Sieg des Herausforderers, weshalb der Jackpot in den nächsten Sendung bei 1,5 Millionen Euro liegt.
Die gestrige „Schlag den Raab“-Sendung war mit Sicherheit die spannendste Ausgabe seit Jahren. Entertainer Stefan Raab und sein Herausforderer Tobias lieferten sich einen erbitterten und sehr spannenden Kampf. Lange Zeit sah es sehr gut aus für Tobias der in vielen Spielen die Nase vorn hatte.
Tobias, der im wirklichen Leben Stabarzt der Bundeswehr ist, zeigte einen herausragende Leistung. Aber auch Gastgeber Stefan Raab zeigte, dass er ein echter Kerl ist: Bei Spiel 11, „Spaghetti“, verletzte sich Raab und musste vor Ort behandelt werden. Der „Raabinaator“ zog sich eine Schnittwunde im Finger zu und musste in der Werbepause genäht werden! Danach ging es wie gewohnt weiter.
Schluss war nach Spiel 14, einem Matchball-Spiel für Stefan Raab. Diesmal hieß das Spiel „Koffer packen“ und Kandidat Tobias zeigte Nerven. Dem Kandidat unterlief bei der Aufzählung der mitzunehmenden Gegenstände ein Leichtsinnsfehler, woraufhin Stefan Raab das Spiel und die Sendung gewonnen hat. Stefan siegte mit 61:44. (fr)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen