Dienstag, 2. August 2011

HSV Saisoneröffnung 2011: Programm und Freundschaftsspiel gegen Valencia

Nur der HSV! © F. Rasch
Beim Hamburger SV wird mit dem heutigen Tag die Saison 2011/2012 eingeläutet. Zwar stand mit dem DFB-Pokalspiel gegen Oldenburg schon die erste Pflichtaufgabe an (2:1), doch in der Bundesliga rollte die Kugel erst ab kommenden Freitag wieder. Zuvor steigt beim HSV heute die große Saisoneröffnung im Volkspark.

Für alle HSV-Fans bietet sich heute eine gute Gelegenheit seinen Verein ganz nah zu sein: Im Volkspark steigt am Dienstagnachmittag ab 16.00 Uhr die Saisoneröffnungsparty zur HSV-Spielzeit 2011/2012. Der Verein hat sich auch in diesem Jahr wieder einiges einfallen lassen um seine Fans glücklich zu machen.

Ab 16.00 Uhr beginnt auf der Westseite des Stadion die Saisoneröffnungsparty. Neben Kinderschminken und vielen weiteren Aktionen für Kinder, werden auf der NDR-Bühne die Neuzugänge des HSV vorgestellt. Ein DJ wird für gute Stimmung sorgen bevor dann um 19.15 Uhr das Freundschsftsspiel gegen Valencia ansteht.

Nach dem Fußball-Highlight gegen Valencia geht die Party vor dem Stadion weiter. Lotto King Karl wird eine gute halbe Stunde seine Songs zum Besten geben und so unter den Anhängern für tolle Stimmung sorgen. Ende der Saisoneröffnungsparty ist voraussichtlich gegen etwa 22.00 Uhr. „Fraschsport“ wünscht viel Spaß! (fr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen