Samstag, 18. Februar 2012

Boxen Klitschko 2012: Klitschko gegen Chisora live im TV ab 22.45 Uhr

Das Warten hat ein Ende. Am heutigen Abend steigt Vitali Klitschko wieder in den Boxring um seinen WBC-Gürtel gegen Dereck Chisora zu verteidigen. Bereits beim Wiegen verpasste der Brite den Ukrainer eine Ohrfeige, für die sich Vitali sicherlich im Ring revanchieren wird. RTL überträgt ab 22.45 Uhr live im TV.

Schon beim offiziellen Wiegen der beiden Schwergewichtsboxer Vitali Klitschko und Dereck Chisora kam es zu einer ersten Handgreiflichkeit: Chisora verpasste Vitali eine Ohrfeige und ließ jeglichen Respekt vor der großen Karriere des Ukrainers vermissen. Für die Aktion beim Wiegen wird sich Vitali im Ring bedanken.

Der Britische Herausforderer Dereck Chisora gilt als durchgeknallt. Chisora provoziert seine Gegner durch sehr ungewöhnliche Methoden. Es gab Fights bei denen er seinen Gegner plötzlich auf den Mund küsste, oder er versuchte sie zu beißen. Nun droht Chisora Vitali mit seinem Chihuahua: „Ich hetze meinen Hund auf Vitali“, kündigt der Brite an.

Der Privatsender RTL überträgt den Boxkampf zwischen Vitali Klitschko und Dereck Chisora ab 22.45 Uhr live im Free-TV. Viele Experten erwarten einen sehr spannenden Schwergewichtskampf. Es wird kein Spaziergang für Vitali den WBC-Titel gegen Chisora zu verteidigen. Den Fight sollte man nicht verpassen. (fr)

- Anzeige -
Hier gibt es Box-Zubehör zu günstigen Preisen...
Karstadt.de - Ein Klick erfüllt Wünsche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen