Mittwoch, 22. Februar 2012

Champions League Finale 2012 Tickets

Champions League © UEFA
Am 19. Mai findet das Champions League Finale 2012 statt. Bayern München hat gute Aussichten das Endspiel erreichen zu können. Aber auch ohne den Bundesligisten ist das Finale ein Highlight für jeden Zuschauer. Wer ein Ticket kaufen möchte hat ab dem 1. März die Chance dazu.

Das Champions League Finale 2012 findet in der Münchener Allianz Arena statt. Klar, dass vor allem der FC Bayern als Finalist dabei sein möchte. Falls es die Bayern tatsächlich schaffen am Endspiel teilnehmen zu dürfen, dann will jeder waschechte FCB-Fan dabei sein. Aus diesem Grund sollte man ab dem 1. März schnell sein.

Aktuell sind noch keine Tickets für das Champions League Finale 2012 erhältlich. Das Bewerbungsverfahren beginnt am 1. März. Eine Anmeldung für das Bewerbungsverfahren unter der Homepage uefa.com ist unbedingt erforderlich für den Erwerb einer Karte. Nach dem Bewerbungsverfahren beginnt die Auslosung der Kartenkäufer.

Ausgetragen wird das Champions League Finale 2012 am 19. Mai in der Münchener Allianz Arena. Wer seine Karte bei einer nicht Qualifikation des FC Bayern doch nicht haben möchte, kann in einem solchen Fall, bei der UEFA seine Bewerbung zurückziehen. Auch die Rückgabe einer bereits erhaltenen Karte ist möglich. (fr)

- Anzeige -
Champions League Tickets mit Garantie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen