Mittwoch, 25. April 2012

Champions League live: Real Madrid – FC Bayern

Champions League Halbfinale © UEFA
Der FC Bayern trifft heute im Halbfinal-Rückspiel der Champions League auf Real Madrid. Die Spanier haben über die Medien schon Kampfansagen verlauten lassen. Wenn es nach Real geht, dann ist der FC Bayern trotz des 2:1 im Hinspiel schon ausgeschieden. Wie es wirklich kommt, dass sehen Sie ab 20.45 Uhr bei Sat.1.

Das Hinspiel in der vergangenen Woche gewann der FC Bayern mit 2:1 (1:0) gegen Real Madrid. Der dünne Vorsprung verspricht ein sehr spannendes Rückspiel. Wenn man den spanischen Medien Glauben schenken darf, dann ist München eigentlich schon ausgeschieden bevor die Partie angepfiffen wird. Real gibt sich siegessicher und will Bayern aus der Champions League schießen.

Um 20.45 Uhr wird das Spiel zwischen Real Madrid und Bayern München angepfiffen. Einen herzlichen Empfang wird es für den deutschen Rekordmeister nicht geben. Immerhin geht es um das Erreichen des Endspiels in der Allianz Arena. Für beide Vereine wäre ein Ausscheiden eine sehr große Enttäuschung. Mit Chelsea London steht bereits der erste Finalteilnehmer fest.

Der FC Chelsea trennte sich am gestrigen Abend mit 2:2 vom FC Barcelona und qualifizierte sich dadurch für das Finale in München. Ausschlaggebend für den Einzug ins Endspiel war der 1:0-Erfolg im Hinspiel und die Auswärtstore Chelseas. Wer wird nachziehen und das Finale erreichen, der FC Bayern oder Real Madrid? (fr)

- Anzeige -
Champions League Tickets mit Garantie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen