Samstag, 5. März 2011

Fußball Bundesliga Live Ticker: Borussia M`gladbach – 1899 Hoffenheim

Der 25. Spieltag der Fußball-Bundesliga wird für Borussia Mönchengladbach Klarheit bringen. War der letzte Heimsieg gegen Schalke nur eine einmalige Sache, oder kann man gegen Hoffenheim das zweite Heimspiel in Serie gewinnen? Im Live-Ticker können Sie es verfolgen: „fraschsport“ präsentiert einen Bundesliga Live Ticker zur Konferenz am Samstagnachmittag.

Für die Borussia aus Mönchengladbach gilt im Heimspiel gegen Hoffenheim nur ein Sieg. Die „Fohlen“ haben nach 24 Partien nur 19 Punkte auf dem Konto. Am vergangenen Wochenende haben sowohl Gladbach als auch Hoffenheim eine große Chance vergeben: Mit einem Sieg wäre der Tabellenletzte aus Gladbach bis auf einen Punkt an den Relegationsplatz herangerückt.

Aber da die „Fohlen“ das letzte Spiel gegen Wolfsburg mit 1:2 verloren haben, trennt die Borussia fünf Punkte von Rang 16. Ganz ähnlich erging es dem heutigen Gegner aus Hoffenheim. Mit einem Sieg gegen Mainz 05 hätten sie den Rückstand auf die Europa League auf einen Punkt verkürzt, doch diese Chance wurde verpasst.

Anpfiff des Spiels zwischen Gladbach und Hoffenheim ist am Samstagnachmittag um 15.30 Uhr. Sky und „Liga total“ übertragen die Partie live im Fernsehen. Diesen Service kann man nur mit einem Pay-TV-Abo nutzen, daher präsentiert „fraschsport.blogspot.com“ an dieser Stelle einen Fußball Bundesliga Live Ticker zur Konferenz am Samstag. (fr)

Fußball Bundesliga Live Ticker Konferenz:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen