Mittwoch, 25. Mai 2011

Bundesliga Relegationsspiele 2011 im Live-Ticker: Bochum – Bor. M`gladbach

In der Fußball-Bundesliga-Relegation findet am Mittwochabend das Rückspiel zwischen dem VfL Bochum und Borussia Mönchengladbach statt. Hier an dieser Stelle präsentiert „fraschsport.blogspot.com“ einen absolut kostenlosen, aber trotzdem sehr ausführlichen, Live-Ticker zur Bundesliga Relegation 2011.

Das Hinspiel in Mönchengladbach hat die Borussia mit 1:0 gegen den VfL Bochum gewonnen. Gute Voraussetzungen für ein erfolgreiches Rückspiel im Ruhrpott. Doch zu sicher des Sieges sollte man sich auch nicht sein. Bereits das Hinspiel zeigte, dass beide Teams derzeit fast auf Augenhöhe spielen.

Auch das Rückspiel verspricht sehr spannend zu werden. Vor allem scheint aber auch das Duell zwischen Mo Idrissou und Marcel Maltritz richtig Feuer ins Spiel zu bringen. Im Hinspiel soll der Bochumer den Gladbacher beleidigt haben. Idrissou verspricht in der „Bild“-Zeitung: „Ich werde ihm auf dem Platz die Antwort geben – hoffentlich mit einem Tor.“

Anpfiff des Spiels zwischen Bochum und Gladbach ist am Mittwochabend um 20.30 Uhr. Das Erste (ARD) und Sky zeigen die Partie im TV und als Live-Stream. Zudem präsentiert „fraschsport.blogspot.com“ an dieser Stelle einen kostenlosen Fußball Bundesliga Live Ticker zum Relegationsspiel in Bochum. (fr)

Bundesliga Relegationsspiele 2011 im Live-Ticker:



- Anzeige -


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen