Mittwoch, 4. Mai 2011

Champions League Halbfinale 2011 Live Ticker: Manchester – Schalke 04

Im Halbfinale der UEFA Champions League qualifizierte sich Barcelona am Dienstag gegen Real Madrid für das Finale in London. Heute steht das zweite Rückspiel auf dem Programm: Manchester United empfängt den FC Schalke 04. An dieser Stelle präsentiert „fraschsport“ einen Champions League Live Ticker zum Halbfinale.

Manchester hat das Weiterkommen gegen Schalke in der eigenen Hand. Durch den 2:0-Sieg auf Schalke und das anstehende Heimspiel geht ManU als Favorit in das Rückspiel. Nur ein kleines Wunder kann den „Knappen“ noch helfen, dass Finale der UEFA Champions League zu erreichen.

Das Hinspiel auf Schalke ging mit 0:2 verloren. Ohne Torhüter Manuel Neuer wäre die Pleite allerdings noch höher ausgegangen. Auch Sir Alex Ferguson lobte den deutschen Nationaltorhüter in den höchsten Tönen und brachte es mit wenigen Worten auf den Punkt: „Er ist unglaublich“, sagt der Schotte über Neuer.

Anpfiff des Champions League Halbfinal-Rückspiels zwischen Manchester und Schalke ist am Mittwochabend um 20.45 Uhr. Sky und Sat.1 zeigen die Begegnung live im TV. Zudem präsentiert „fraschsport.blogspot.com“ an dieser Stelle einen kostenlosen Champions League Halbfinale 2011 Live Ticker. (fr)

Champions League Halbfinale 2011 Live Ticker



- Anzeige -

www.puma.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen