Montag, 23. Mai 2011

Frauen Fußball WM 2011 Tickets und Organisation der Live-Angebote

In genau 34 Tagen beginnt die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland. Die DFB-Damen gehen als Topfavorit an den Start. Aber neben Deutschland sind noch 15 weitere Mannschaften mit dabei. Klar ist, dass uns ein wirklich tolles Turnier erwarten wird. Die Organisation der Weltmeisterschaft ist fast abgeschlossen.

Die Spannung steigt mit jeder Woche! Und nun ist es bald soweit: Die Frauen Fußball WM 2011 beginnt in genau 34 Tagen. Einige der 15 Gastmannschaften sind bereits in Deutschland und bereiten sich auf das WM-Turnier vor. Die deutschen Damen bestritten am Samstag das erste Testspiel gegen Nordkorea und gewannen mit 2:0.

Somit sind erste Voraussetzungen für eine erfolgreiche Fußball-Weltmeisterschaft der DFB-Auswahl geschaffen. Wer künftig nichts mehr verpassen möchte, der findet bei "frauenfussballwm.blogspot.com" fast täglich neue Information zum diesjährigen WM-Turnier. Für weitere Anregungen rund um die Frauen Fußball WM 2011 bin ich jederzeit offen. Dafür einfach einen Kommentar hinterlassen.

Für alle die trotz Urlaub keine Live-Spiele der deutschen DFB-Damen möchten, präsentiert "fraschsport.blogspot.com" Fußball-Liveticker. Die angebotenen Partien im Live-Ticker sind wenige Tage vor dem Turnierbeginn unten rechts an dieser Seite zu finden. Auch in Sachen Live-Ticker bin ich für Vorschläge offen. Wer lieber live im Stadion dabei sein möchte, findet unten einen Banner, der direkt zum Ticketverkauf führt.

Übrigens: Bundestrainerin Silvia Neid will am Freitag den 21-köpfigen WM-Kader nominieren. Keine leichte Aufgabe für die Bundestrainerin. Der WM-Kader darf zum Turnierbeginn nur aus 18 Feldspielerinnen und drei Torhüterinnen bestehen. Derzeit ist sich Silvia Neid noch nicht sicher, welche der Damen aus dem erweiterten Kader aussortiert werden. (fr)

- Anzeige -


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen