Samstag, 15. Oktober 2011

Schlag den Raab 2011 live bei ProSieben

Unterhaltung auf Pro7 © Willi Weber / Pro7
In der vergangenen Woche gab es auf ProSieben die „TV total Stock Car Crash Challenge 2011“. Diesen Samstag folgt mit „Schlag den Raab“ ein weiteres TV-Highlight auf ProSieben. Beginn der Sendung ist um 20.15 Uhr – wie immer live.

Am Samstagabend wird es wieder spannend bei ProSieben, dann geht es bei „Schlag den Raab“ um sehr viel Geld. Nachdem in der vergangenen Sendung der Jackpot geknackt wurde geht es diesmal um ein Preisgeld in Höhe von 500.000 Euro.

Neben dem Wettkampf zwischen Stefan Raab und einem von den Zuschauen ausgewählten Kandidaten, erwarten die TV-Zuschauer in der Sendung noch einige weitere Highlights: Mit dem Auftritt der „Blue Man Group“ ist für sehr gute Unterhaltung gesorgt.

Für die musikalische Unterhaltung sorgen die Band „Rosenstolz“, die bei „Schlag den Raab“ erstmals nach einer dreijährigen Pause wieder live im Fernsehen auftreten, und die „Noel Gallager’s High Flying Birds“, das neue Projekt des ehemaligen Oasis-Co-Frontmanns. (fr)

- Anzeige -
Reisen und Tickets zu den Sport-Highlights.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen