Sonntag, 13. November 2011

TVtotal Turmspringen 2011: Ergebnisse im Einzel- und Synchronspringen

Die schöne Seite des Sports © Pro7
Am Samstag stand das TVtotal Turmspringen 2011 auf dem Programm. Prominente lieferten sich spannende Duelle im Einzel- und Synchronspringen. Die größte Überraschung gab es im Doppel: Stefan Raab und Elton sicherten sich den zweiten Platz hinter Hambüchen und Reckermann.

Beim TVtotal Turmspringen 2011 zeigte Turner Fabian Hambüchen, dass er nicht nur in einer Turnhalle beeindruckende sportliche Leistung liefern kann. Auch beim Sprung ins Wasser hat Hambüchen einiges drauf, wie seine Sprünge beim TVtotal Turmspringen am Samstag zeigten. Im Einzel holte sich Hambüchen den Sieg.

Fabian Hambüchen zeigte im Einzelspringen den schwierigsten Sprung, denn es beim TVtotal Turmspringen je gab und sicherte sich damit den verdienten Titel. Zweiter hinter Hambüchen wurde Daniel Aminati. Den dritten Platz und somit die Bronzemedaille holte sich das Schweizer Turmspring-Talent Patrick Nuo.

Die mit Sicherheit größte Überraschung am Abend gab es im besonders beliebten Synchronspringen: Mit Stefan Raab und Elton sorgten zwei absolute Außenseiter für eine echte Sensation und holten sich die Silbermedaille. Sieger im Doppel wurden Fabian Hambüchen und Jonas Reckermann. Dritter wurden Joey Kelly und Peter Imhof. (fr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen