Samstag, 12. November 2011

TVtotal Turmspringen 2011 live bei ProSieben

Live bei ProSieben © Willi Weber / Pro7
Kürzlich sorgte Stefan Raab mit seiner TVtotal Stock Car Crash Challenge für gute Unterhaltung. Und auch heute steht wieder ein Highlight auf dem Programm: Um 20.15 Uhr überträgt der Privatsender ProSieben das Große TVtotal Turmspringen 2011 live im TV.

Das TVtotal Turmspringen gehört zu den beliebtesten TV-Events von Entertainer Stefan Raab. Und nun ist es wieder soweit, das Große TVtotal Turmspringen 2011 steht auf dem Programm. Mit dabei sind zahlreiche Prominente aus Sport, Musik und Fernsehen. Wer wird sich diesemal blaue Flecken zuziehen?

Die Teilnehmer im Einzelspringen: Stefan Raab, Jorge Gonzalez, Annica Hansen, Joey Kelly, Fabian Hambüchen, Daniel Aminati, Marco Huck, Patrick Nuo, Rebecca Mir, Thomas Godoj und Peer Kusmagk. Neben den Einzelspringen steht anber auch das besonders beliebte Synchronspringen auf dem Programm.

Im Doppel gehen folgende Paare an den Start: Stefan Raab & Elton, Jonas Reckermann & Fabian Hambüchen, Britta Kamrau & Ilka Semmler, Playboys Miss November & Miss März, Daniel Wiemar & Rebecca Mir, Mundstuhl, Jo Weil & Thore Schölermann, Eugen & Kevin von The Black Pony, Gabby & Ronja von Queensberrys und Peter Imhof gemeinsam mit Joey Kelly. (fr)

- Anzeige -
Shirt66 - The King of Shirts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen