Die Munich Indoors 2010 finden vom 4. bis zum 7. November statt. Insgesamt ist es die 13. Auflage des internationalen Reitturniers in der Münchener Olympiahalle. Mit an den Start geht auch der Belgier Philippe Le Jeune, der schon in Kentucky eine beeindruckende Leistung zeigte.
Vom 4. bis 7. November treffen sich in München die besten Reiterinnen und Reiter der Welt, um die letzte Saison-Etappe der DKB-Riders Tour zu bestreiten. Für alle Teilnehmer und Teilnehmerin geht es jetzt darum das Finale zu erreichen.
Noch in den Vorjahren wurde das Reiter-Turnier in München immer im Dezember ausgetragen, doch nun wurde dieser Termin leicht verändert. Das entspannt den Sportkalender im Dezember und sorgt dafür, dass Wintersport- und Pferdesportfans auf nichts verzichten müssen.
Mit dabei ist dann auch der Belgier Philippe Le Jeune. Der 50-jährige Profi, der ein glänzendes Finale ohne Fehl und Tadel bei den Weltreiterspielen in Kentucky ritt, wird erstmals nach seinem Titelgewinn ein internationales Turnier in Deutschland bestreiten. (fr / Bildquelle: © tutto62/Pixelio)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen