Sonntag, 20. März 2011

HBL Handball-Bundesliga live Konferenz bei Sport1

Darf der HSV am Saisonende feiern? © fr
Der heutige Tag kann im Kampf um die HBL-Meisterschaft erste Entscheidungen herbeiführen. Der HSV gastiert bei den Füchsen Berlin und der THW Kiel trifft auf Flensburg. Sollte Kiel verlieren und der HSV gewinnen, dann wird den Hamburgern die Meisterschaft kaum noch zu nehmen sein.

Für den HSV Handball steht heute in der TOYOTA Handball-Bundesliga der Hauptstadt-Besuch auf dem Programm. Das HSV-Gastspiel in Berlin kann zu einem wichtigen Meilenstein werden wenn man gewinnt. Leicht wird es nicht, im Pokal schied der HSV gegen die Füchse Berlin aus. Gelingt die Revanche?

Die Partie bei den Füchsen Berlin ist für den Tabellenführer HSV das erste von insgesamt vier Auswärtsspielen in Folge. Besonders schwer macht es, dass fast alle kommenden Gegner zu den Top Sechs der HBL gehören. Trainer Martin Schwalb spricht aufgrun des harten Programms sogar von „härtesten Rückrunde aller Zeiten.“

Heute haben alle Freunde des deutschen Handballs die Chance den HSV-Endspurt um die Meisterschaft mitzuverfolgen. Am Sonntag ab 15.00 Uhr überträgt der Free-TV-Sportsender „Sport1“ die HBL-Live-Konferenz im TV. Um 15.00 Uhr beginnt das Spiel: Füchse gegen HSV und um 15.10 Uhr: Kiel – Flensburg, beide live bei „Sport1“. (fr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen