Am vergangenen Samstag fand das vorerst letzte Erstligaspiel des FC St. Pauli statt. Eigentlich eine gute Gelegenheit um verdiente Spieler zu verabschieden, die in diesem Sommer den Verein verlassen werden. Dass fand aber nicht statt. Daher organisierte Marvin Braun ein Abschiedsspiel für Eger und Lechner.
Wer am Mittwochabend ab 18.30 Uhr noch nichts auf dem Plan hat, der sollte sich auf den Weg nach Hamburg-Altona machen. Dort findet das Abschiedsspiel für zwei langjährige Spieler des FC St. Pauli statt. Floria Lechner und Marcel Eger bekommen heute ihr verdientes Abschiedsspiel auf der Adolf-Jäger-Kampfbahn.
Das Stadion des Hamburger Traditionsvereins Altona 93 dient als Spielstätte für das inoffizielle FC St. Pauli-Abschiedsspiel. Nun bekommen Marcel Eger und Florian Lechner also doch ihr erhofftes Abschiedsspiel nach ihrer siebenjährigen Tätigkeit beim Kiek-Klub. Allerdings ist es schon sehr traurig, dass das nicht vom Verein organisiert wurde.
Organisator des Abschiedsspiels für Eger und Lechner ist ein ehemalige Mitspieler und guter Freund der beiden: Marvin Braun trommelte Spieler und Zuschauer zusammen für die heutige Partie. Anpfiff des Spiels ist um 18.30 Uhr. Der Eintritt ist frei. Spenden für das St. Pauli-Projekt „Viva Con Aqua“ sind erwünscht, aber keine Pflicht. (fr)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen